Montag, 11. Juni 2012

Midnight City






Hab ich bei einer Freundin gesehen ( JESSI♥♥) musste nachgemacht werden! :)) 



Draußen auf der Terrasse gechillt // Docs angehabt♥ // Strumpfhose kaputt // selber kaputt// coole Nägel // Wochenende war das Beste seit langem. In Dankern in nem Kuhdorf gewesen. Mit der ganzen Stufe und einfach richtig viel Spaß gehabt! :) // ich glaub viel zu viele Gehirnzellen verloren// noch jetzt muss ich richtig Lachen wenn ich an diesen geile WE denke// Angst alle zu verlassen // Freundin versuchen aufzubauen// Auf die Sommerferien freuen// noch 4 Wochen// ich hoffe euch gehts auch gut ?! // Einfach nur Chilln// DEUTSCHLAND // am Mittwoch gehts weiter ( freu mich)// Papa ist in den Alpen wandern :( // Sex and the Simsons// viel zu viel gegessen// einfach nur pure Liebe // 
Janine♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen