Dienstag, 19. Juni 2012

New Social Networks :)

Hey ich wollte euch nur kurz mitteilen, das ich jetzt zum einen Instagram habe, dort könnt ihr mich unter @Survived1Janine finden. Außerdem hab ich auch noch Twitter. Dort sucht ihr mich unter @Survived-Janine und als letztes hab ich jetzt einen Trumblr Blog den ihr unter www.survived-janine.trumblr.com finden müsstet. Falls irgend etwas nicht funktioniert sagt mir doch bitte Bescheid :)
Und nun gibt es noch meine Instagram Bilder für euch. Janine <3





Kommentare:

  1. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. great photos!


    p.s. I'm having a giveaway to SheInside if you'd like to check it out!
    devorelebeaumonstre.com xx

    AntwortenLöschen