Mittwoch, 3. Oktober 2012

Quick-Tipp: Nieten kaufen!

Jetzt ist ja grad die Zeit in der Nieten total angesagt sind und auch ich liebe sie einfach, weil mal sie selbst an so vielen Klamotten, Schuhe, Taschen und allem möglichen Kram befestigen kann. Aber ich hatte das Problem, dass ich zum Beispiel eine Nieten-Hotpans selber machen wollte, aber nirgendwo Nieten gefunden habe und wenn dann waren sie so teuer, das man das selber machen auch vergessen konnte. Und dann hatte ich den ultimativen Einfall:


Früher hatten wir diese 'coole' Emo-Phase und haben da auch viele Nietengürtel getragen. Von denen habe ich einfach die Nieten abgemacht und kann diese jetzt einfach auf irgendwas anderes draufmachen. Außerdem hab ich mal gegoogelt auf kleiderkreisel.de kann man solche Gürtel für 2€ kaufen und so billig bekommt man nirgends die Nieten her. Also ran an den Speck und vernietet alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen