Montag, 16. Dezember 2013

Lebst du noch oder stirbst du schon?

Kennt ihr mich noch? Ich mich nicht! Bin seit 1 Jahr nicht mehr bei blogger gewesen und ganz ehrlich ist schäme mich richtig euch so im Stich gelassen zu haben! Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, aber ich hab leider tumblr für mich entdeckt und das ist so ziemlich mein Leben! Was ich so das letzte Jahr gemacht hab? Ich bin 17 geworden, war nochmal in Dankern, bin in Hamburg gewesen sowie in Bayern bei meiner Tante, das gleich zweimal! Außerdem war ich in Frankreich und hatte extrem viel Spaß das letzte Jahr. Was ihr ja garnicht mitbekommen habt, das ich auf meiner neuen Schule echt coole Leute getroffen hab und die jetzt ebenfalls mein Leben sind. Joa, Schule ist hat wie Schule ist. Anstrengend und nervig, bin zurzeit in der 12 und hab echt viel Klausuren-Stress! Außerdem war ich bei RockamRing was definitiv das Beste an dem Jahr war. Ich hab gemerkt wie ich mich dieses Jahr verändert hab und das auch vielleicht nicht immer positiv, aber ich hab viel dazu gelernt und dieses Jahr Pause von meinem Blog tat mir extrem gut! Ich weiß nicht aber ich benutz den Blog hier jetzt mal als 'Therapie' für mich selber! Ich hoffe euch gefällt was ich so mache, auch wenn ich selbst keine Ahnung, weil ich mir grad spontan überlegt hab euch mal wieder was mitzuteilen :D Nundenn. Auf eine weitere Zeit an der ich euch mitteilen werde wie mein Leben so ist. Prost! ( was ihr noch wissen solltet: Ich bin zuzeit Casper-Fangirl, aber dat kriegt ihr bestimmt alles noch mit)

Das Spiel beginnt!
(Sommerurlaub in Frankreich)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen